NEWS

 

 

Einschränkungen in der Erreichbarkeit des KreisSportBundes Holzminden

 

Eingebunden in die Empfehlungen des Landessportbundes Niedersachsen, wegen der Corona Epidemie (COVID-19), wird es zu folgenden Einschränkungen im organisierten Sport auf Landkreisebene kommen:

 

  • Die Geschäftsstelle des KreisSportBundes ist ab sofort noch per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch 05531-3199 und über die sozialen Medien erreichbar.
  • Persönliche Gespräche sind über die bekannten Video-Dienste möglich.
  • Alle Ausbildungsveranstaltungen der Sportregion Weserbergland sind bis zum 19.04.2020 abgesagt.
  • In Abstimmung mit der Stadt Holzminden ist die Sportfreianlage Liebigstadion ab sofort für alle sportlichen Aktivitäten geschlossen.

 

 

 

 

 

KreisSportBund Holzminden                                                            Holzminden, 16.03.2020

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

Absage der Prüfertagung am  18.03.2020 in Stadtoldendorf

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir beschlossen, die Prüfertagung am 18.03.2020 abzusagen.

Die Prüferinnen und Prüfer werden auch einzelnd von uns informiert.

 

 

 

Übungsleitersuche

Der TSV Neuhaus sucht eine/n Übungsleiter/in für das Kinderturnen.

Bei Interesse bitte bei Jörg Manthey melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der Behindertensportgemeinschaft Stadtoldendorf sucht eine/n Übungsleiter/in (Prävention) für Rehasport.

Bei Interesse bitte bei Winfried Kampioni melden.

Telefon: 05532 3909

 

 

 

Das Berichtsheft zum Kreissporttag 2019 finden sie im Bereich Downloads!